Erntedankfest 2022
Erntedankfest 2022

Erntedankfest 2022

Treten Sie ein!

Am 2. Oktober 2022 können im Rahmen des Erntedankfestes die Baufortschritte des Leuscheider Dorfladens besichtigt werden. Die Genossenschaft „Dorfzentrum Leuscheid“ e.G. lädt alle Interessierten zu Schnuppertagen ein.

Seit gut drei Monaten sind die Handwerker in den ehemaligen Räumen der Leuscheider Volksbank am Werk. Noch sind die Umbauarbeiten nicht abgeschlossen, doch die Besucher*innen des Lööscheder Erntedankfestes sind von Vorstand und Aufsichtsrat herzlich zu einer Besichtigung des künftigen Dorfladens eingeladen.

Mit einer kleinen Auswahl an lokalen Waren, soll die Lust auf einen Einkauf im Dorfladen geweckt werden: Leuscheider Kartoffeln, hausgemachte Marmeladen, Windecker Honig und Spirituosen, die künftig zum festen Sortiment des „LandMarkts“ gehören werden, können beim Erntedankfest erworben werden.

Wer also in diesem Jahr mal wieder den guten Vorsatz hat, die Weihnachtsgeschenke nicht auf den letzten Drücker zu kaufen, der liegt mit dem Kauf von diesen lokalen Köstlichkeiten genau richtig.  Oder wie wäre es mit einer nachhaltigen Zukunftsinvestition zu Weihnachten? Dann verschenken Sie doch eine Mitgliedschaft in der Genossenschaft! Anträge sind auf dem Erntedankfest erhältlich.

Kontakt Vorstand Genossenschaft „Dorfzentrum Leuscheid“ e.G.: Ute Klein, 015776347865

Das Erntedankfest mit Kirmes findet vom 30.09. – 3.10.2022 in Leuscheid statt. Die Besichtigung des Dorfladens ist am 2. Oktober zwischen 12 und 17 Uhr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.