Generalversammlung 2024
Generalversammlung 2024

Generalversammlung 2024

Mehr als 40 Mitglieder der Genossenschaft nahmen an der Versammlung im evangelischen Gemeindehaus teil. Vorstand und Aufsichtsrat wurden einstimmig entlastet. Dr. Peter Erbs, Mitstreiter der ersten Stunde, trat für den Aufsichtsrat nicht mehr an, um sich neuen Zielen zu widmen, und wurde mit viel Applaus verabschiedet. Dem Aufsichtsrat gehören die wiedergewählten Andreas Becker (Vorsitzender), Gisela Daubitz und Andreas Pooch an. Dem Vorstand gehören an: Jürgen Gansauer (Vorsitzender), Ute Klein, Christoph Kämper, Judith Norden und Kevin Klein. Eine weitere Generalversammlung wurde für dieses Jahr angekündigt, um den Abschluss 2022 zu genehmigen und Satzungsänderungen zu beschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert